Axel : Welche Filme gefallen dir?

Lale : Jetzt sehe ich gern die Filme unter der Regie von Faith Akin.
Ich empfinde für ihn Sympathie, weil ich eigentilch Türkin bin.

Axel : Ich möchte einmal seine Filme sehen.

Lale : Wollen wir morgen ins Kino gehen?
Ich rufe dich heute Abend an.

A 回答 (1件)

アクセル: 君はどんな映画が好きなの?

ラーレ: 今はファティ・アキンが監督する映画にはまっているの。私はもともとトルコ系だから、彼に親近感を感じる。
アクセル: いつか彼の映画を見てみたいな。
ラーレ: 明日映画を見に行くのはどう? 今晩電話するわ。

※Faith Akin ではなく、 Fatih Akin だと思います。
    • 0