プロが教える店舗&オフィスのセキュリティ対策術

諸現象を精査して例外の無いものは無いと発見しました。
論理的に例外の無いものに例外の無いものはないを当てはめると
例外の無いものはあると解を得ました。
これは正しいのですか。

質問者からの補足コメント

  • プンプン

    この質問に対して削除申請をしました。
    この質問に回答しないでください。

      補足日時:2022/11/01 03:37

A 回答 (3件)

Er hält es auch für wünschenswert, dass echte Politik (die nicht von den wirtschaftlichen Interessen einer bestimmten Gruppe abhängt) Ordnung schafft und Gesetze unter dieser Ordnung formuliert werden. Aber das tägliche Leben unter der parlamentarischen Demokratie ist anders, und ich sehe es als Routine unter der parlamentarischen Demokratie an, dass Gesetze im Parlament "demokratisch" (= durch die verschiedenen Interessengruppen gespielt und kompromittiert) werden.



Wie in dem Buch "Politische Theologie" heißt, "Der Souveräne ist derjenige, der Entscheidungen über den Ausnahmezustand trifft", war eine der Situationen, in denen die wahre Politik wieder in den "Ausnahmestatus" eintritt. Artikel 48 der Weimarer Verfassung (wie das Präsidialerlass) enthält einen Ausnahmezustand,

In Ausnahmezustand), der dem Präsidenten erlaubte, eine starke kollektive Macht auszuüben, und oft wurde in nationalen Krisen eine Notverordnung erlassen.Insbesondere nach der Weltwirtschaftskrise, Hindenburg
Unter dem Präsidenten wurde ein Notbefehl ausgestellt.Das autoritäre Regime am Ende der Ivamar-Republik war genau das, was er unterstützte.

Giorgio Agamben "Der Ausnahmezustand"
「世界に例外のないものはない。」の回答画像3
    • good
    • 1

ならば回答が来ないうちは自分で消せた。


でも来たから運営の胸3寸になった。

例外のない規則はないともいうよね。

つまり規則のことですか。
    • good
    • 0

削除申請をしましたってバカは例外中の例外。

    • good
    • 0

お探しのQ&Aが見つからない時は、教えて!gooで質問しましょう!